Winfried Hermann auf Sommertour

2015-08-26_neckarodenwald_0327.08.2015 – Auf seiner Sommertour war Verkehrsminister Hermann im Neckar-Odenwald-Kreis unterwegs.

Die Tour startete in Neckarelz, wo der Minister den Bürgermeister Michael Keilbach traf und mit ihm unter anderem über die Stadtbahn Mosbach – Heilbronn diskutierte. Die zweite Station war Seckach. Hier wurde der Verkehrsminister von Bürgermeister Thomas Ludwig empfangen. Nach einem Rundgang durch das leer stehende Bahnhofsgebäude ging es in der anschließenden Gesprächsrunde im Rathaus auch um den regionalen Schienenverkehr. Anschließend durfte sich der Ressortchef im Goldenen Buch der Gemeinde verewigen. Auf dem Fahrrad ging es dann weiter nach Riedern und zum Mühlenradweg Erftal.

weitere Fotos von der Sommertour und viel mehr in der Fotogalerie