Übergabe des neuen Dienstfahrzeuges

2015-06-02_dienstwagen02.06.2015 – „Wir reden nicht nur über nachhaltige Mobilität, wir fahren auch mit innovativer, umweltfreundlicher Antriebstechnologie. Ich freue mich, dass ich mit der B-Klasse Electric Drive nun ein Serienelektrofahrzeug eines heimischen Herstellers für meine Dienstfahrten nutzen kann“, so Minister Hermann bei der heutigen Übergabe seines neuen Dienstfahrzeuges durch Prof. Dr. Thomas Weber, Mitglied des Vorstandes der Daimler AG.

Die Landesregierung hat das Ziel, Baden-Württemberg zur Pionierregion für nachhaltige Mobilität zu machen. Mit seiner Kampagne „Neue Mobilität: bewegt nachhaltig“ informiert das MVI unter www.neue-mobilitaet-bw.de über Fortschritte und aktuelle Projekte.

Quelle: Ministerium für Verkehr und Infrastruktur