Bürgersprechstunde in Degerloch

Eine gut besuchte Sprechstunde führte der Abgeordnete Winne Hermann am Adventssamstag, 3. 12. 16 in Degerloch durch. Das Angebot stieß auf großes Interesse und starke Resonanz. Gleich zu Beginn des Termins waren bereits 10 Besucher gekommen, die sich vor allem für das Thema Verkehr interessierten.

Schwerpunkt des Gesprächs war daher zunächst auch das Thema Stuttgart 21, verlagerte sich dann aber auch hin zu Themen wie Preise der Öffentlichen Verkehrsmittel, Unpünktlichkeit der Bahn oder die Feinstaubbelastung in der Stadt. Auch das Thema Rechtspopulismus wurde von einzelnen Besuchern angesprochen.

 

Foto: Bürgersprechstunde am 03.12.2016 in Degerloch

 

Insgesamt nahmen rund 25 Personen das Angebot von Winne Hermann wahr. Einige bedankten sich sogar dafür, dass er sich an einem Samstag die Zeit nehme, sich der Diskussion mit den Bürgern zu stellen.

Fotogalerie

Verwandte Artikel